zeitis[t!]

11. Februar 2021 geschrieben von Roland

Schreibfaul

Nein, es geht nicht darum, dass ich keine Lust mehr habe und das hier gleich wieder zu einem abrupten Ende kommt.

Die Seitennavigation am unteren Rand der Beiträge war bisher mühevolle Handarbeit und mir zu monoton und fehleranfällig.

Ich habe das Powershell Skript entsprechend ausgebaut, so dass diese Aufgabe wie von Zauberhand für mich erledigt wird.

Das hat einen Riesenspaß gemacht.

Bei zukünftigen Änderungen wird das ziemlich sicher leichter gehen, weil ich nur wenige Stellen anpassen muss.

Und der nächste Schritt in der Technik wird dadurch ebenfalls leichter. Dabei geht es darum, dass der letzte Beitrag immer auch auf der Startseite erscheint. Auch das möchte ich nicht jedes mal von Hand machen.

Etiketten:

Hinter den Kulissen